EarlyBird-Tix
  • Ticket-Käufer Support
  • Ticket-Käufer Infos
  • De
    • 2
    • De German
    • En English
    • Fr French
    • Es Spanish
    • Pt Portuguese
    • Pl Polish
    • Nl Dutch
    • Hu Hungary
    • Hi Hindi

Ticket weg oder
einfach nicht bekommen?


Keine Panik! Wir haben es sicher für
Dich aufgehoben!

Deine Tickets erneut zuschicken!

Was für Angaben kannst Du zu deiner Buchung machen?

1. Ich kenne die eMail-Adresse der Buchung und habe Zugriff darauf! per eMail suchen
2. Ich habe eine Referenz oder Transaktions Nr. der Zahlung!
z.b. PayPal / Stripe / ...
per Zahlung suchen
3. Ich habe meine mobil Telefon-Nr. mit angegeben und
habe das Telefon bei mir!
per Tel-Nr. suchen
4. Ich habe keine dieser Informationen!
In dem Fall schreibe bitte an den Ticket-Support und nenne uns soviel Informationen wie möglich damit wir sichergehen können, dass Dir das Ticket auch gehört!

Nenne uns deinen vollständigen Namen, Anzahl der Tickets, Inhaber der Tickets, eMail der Buchung (wenn bekannt), Zahlungsbeleg (Foto) oder Transaktions-Nr. (z.b. PayPal).
Kontakt Support
Zurück zur Auswahl

Wenn Du freiwillig deine Telefon-Nr. bei der Buchung mit angegeben hast können wir diese auch darüber finden.

Leider nur für registrierte Telefon-Nr. aus den wählbaren Ländern verfügbar.



Zurück zur Auswahl

Wenn Du eine Referenz oder Transaktions Nr. vom Zahlungsanbieter (z.b. PayPal) hast kannst Du deine Buchung auch darüber finden.



Zurück zur Auswahl

EarlyBird-Tix

"Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten,
ist zu lieben, was man tut."
Thanks, Steve!

Ticket-Käufer?

Du brauchst Hilfe beim Kauf oder deinem Ticket?

  • zur Info-Seite für Käufer
  • Kontakt für Käufer

Quick Links

  • Kontakt
  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutz
Diese Webseite verwendet Cookies, da sie aus technischen Gründen Cookies verwenden muss.
Unter den Datenschutzbestimmungen kannst Du dich genauer informieren.
Copyright © 2013-2025, s1n ISS-Group/Walschik. Alle Rechte vorbehalten.